04.09.2011

Zitate der Unterzeichner zur Puttrich-Petition gegen Gesetzgebungswillkür von Politikern (Teil 1)

Jagd ist Frevel an der Menschlichkeit.

Sehr gut formulierte und vernünftig begründete Petition.

Schade das Frau L. Puttrich, obwohl sie das Amt der Umweltministerin bekleidet, scheinbar nicht dazu in der Lage ist ihr Handeln fachlich kompetent und vor allem ehrlich zu begründen.

Ein Armutszeugnis nicht nur für Hessen.

Nehmen Sie diesen Entscheid zurück, denn wir verstehen es nicht!

Es ist erschreckend, wie der Tierschutz mit Füßen getreten wird und die Interessen einer einzigen Gruppe in der Minderheit vertreten werden.

Ich bin fassungslos, dass all diese armen Geschöpfe in einer unerträglichen Form von Rechtlosigkeit Teil dieser Schöpfung sind. Wer so beschämend mit ihnen umgeht, verletzt auch die Menschenwürde.

Mir ist das Thema wichtig, weil eine Verlängerung der Jagdzeit auf Dachse durch nichts zu rechtfertigen ist.

Geschenk an die hessischen Jäger - Puttrich verlängert die Jagdzeit


Tiere und Kinder, sie sind die schwächsten in jeder Gesellschaft und brauchen unsere absolute Unterstützung, immer und überall.
Im Tierschutz gibt es so viele Baustellen, dass es wichtig ist, so viel wie möglich öffentlich zu machen.

Schwarz-Gelb scheint über Leichen gehen zu wollen. Wir wollen eine Kultur des Lebens, nicht des Tötens, sowohl bei Menschen als auch den Tieren.

Weniger Politik-Klüngel  - mehr Basisdemokratie!

Wieder einmal ein klarer Fall, bei dem die Lobby einer kleinen Minderheit mit Hilfe inkompetenter Politiker das Recht mit Füssen tritt.

Jagd ist eine Scheußlichkeit aus dem letzten Jahrtausend.

Das ist reine Willkür!

Wir nehmen uns den egoistischen Anspruch heraus, alle Landschaften für unsere Zwecke zu nutzen und auszubeuten.

Bitte, sehr geehrte Frau Ministerin, agieren Sie doch so, wie Sie sich auch behandelt wissen wollen: "Leben und leben lassen!"

Das Bejagen von Dachsen an sich empfinde ich schon als vollkommene Fehlentscheidung.

Wenn es sich hierbei nicht um Amtsmissbrauch handelt was ist es dann?


Online shoppen - online helfen

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten