23.12.2014

Danke

Seit einigen Jahren nun setzen wir uns gemeinsam mit Gleichgesinnten für heimische Wildtiere und gegen die Hobby-Jagd ein. Der Schwerpunkt unserer Arbeit ist zum einen die Öffentlichkeitsarbeit und zum anderen die finanzielle Unterstützung ausgewählter Wildtierauffangstationen.  



Ich freue mich besonders darüber, dass wir mit der Hilfe viele Unterstützer in 2014 erstmals in der Lage waren, Deutschlands größte und schönste private Fuchsauffangstation und ein stacheliges Zuhause für rund 50 Igel kontinuierlich finanziell zu unterstützen. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch vielen weiteren in Not geratenen Tieren helfen können.

Herzlichen Dank allen Lesern, Mitstreitern, Förderern und Unterstützern. Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute zum neuen Jahr wünscht Ihnen im Namen von Wildtierschutz Deutschland e.V.
Lovis Kauertz

Online shoppen - online helfen

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten