Mitgliedsantrag

Wie schön, dass Sie unsere Ziele im Wildtier- und Naturschutz als Mitglied unterstützen wollen. Als gemeinnützige Tier- und Naturschutzorganisation setzen wir uns für Wildtiere in Deutschland ein, deren Lebensräume und für eine Änderung der nicht zeitgemäßen Jagdgesetzgebung. So machen wir uns stark für die Abschaffung der vergnügungsorientierten Hobbyjagd und fördern Wildtierstationen. Mehr über Wildtierschutz Deutschland und unser Team erfahren Sie hier.

Für die Mitgliedschaft gelten die jeweils aktuelle Beitragsordnung und die Satzung. Aktuell beträgt der Jahresbeitrag für natürliche Personen 240 Euro. Studenten können formlos per E-Mail an info@wildtierschutz-deutschland.de einen um 50 Prozent ermäßigten Beitrag beantragen. Für die Mitgliedsgebühr erhalten Sie im Januar des nächsten Jahres eine Spendenquittung.

Als Mitglied erhalten Sie automatisch unseren Newsletter, der derzeit ein- bis zweimal monatlich erscheint. Der Newsletter kann jederzeit über einen entsprechenden Link abgemeldet werden.

SEPA-Mandat

Wildtierschutz Deutschland e.V., Am Goldberg 5, 55435 Gau-Algesheim  |  Gläubiger-Identifikationsnummer: DE31ZZZ00002330709

​

"Hiermit ermächtige ich Wildtierschutz Deutschland e.V. mit Aufnahme meiner Mitgliedschaft den jeweils aktuellen Jahresbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Wildtierschutz Deutschland e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Einzug des ersten Mitgliedsbeitrages erfolgt vorbehaltlich des Beschlusses des Vorstands, das neue Mitglied aufzunehmen. Sie erhalten eine Information zur Aufnahme per E-Mail. Die Zahlungsweise ist jährlich im Voraus.

Hinweis:  Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das Lastschriftmandat kann ich jederzeit widerrufen."

Bei Fragen zur Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@wildtierschutz-deutschland.de.

Danke für Ihren Mitgliedsantrag, wir melden uns per E-Mail